Welche bequeme Sexstellungen gibt es?

4 Antworten

Eine bequeme Sexstellung wäre z.B auf einem Bett oder einer anderen gepolsterten Liegefläche. Auch sollte der Untergrund frei von Glasscherben und Nägeln sein.

Ich habe früher immer den Fehler gemacht und halt auf sowas nicht geachtet, dementsprechend sah mein Rücken auch hinterher aus. Am nervigsten waren jedoch die häufigen Arztbesuche wegen den Blutvergiftungen die ich mir durch die Scherben ständig zugezogen habe.

Du solltest auch nicht den Fehler machen und auf einem Nagelbett zu verkehren, denn ja, es ist zwar ein Bett, aber, wir haben gelernt:(Zitat) "Auch sollte der Untergrund frei von Glasscherben und Nägeln sein". Da solltest du schon auf sowas achten und nicht jedem Fakir trauen, der dir nen Nagelbett andrehen will auf irgend einem Basar.

Sie liegt leicht seitlich nach hinten an ihn gelehnt, er auf der Seite liegend hinter ihr. Sie legt das Bein rückwärts über seine Hüfte. Dann kann er bequem eindringen und hat noch den oben liegenden Arm frei um damit seine Frau zu stimulieren.

Man kann in dieser Stellung auch ganz bequem eingestöpselt einschlafen!

Durchaus auch als seniorengerechte Stellung geeignet- und für faule/rückenkranke/müde und geschwächte Menschen!

Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann oben drauf. Der Po dient dann sozusagen als Kissen.