Welche Augenfarbe würdet ihr gerne haben?

14 Antworten

Ich mag meine Augen, weil sie bei normalem Licht oder Schatten so holzstammbraun sind, aber im Sonnenlicht hellgrün werden

Da ich Heterochromie außergewöhnlich und fantastisch finde, würde ich gern 2 verschiedene Augenfarbrn haben. Eins grün und das andere Blau.

LG Rima

Entweder so crazy seltene Farben wie Lila oder hätte auch gerne Blau. Oder so eins blau und das andere Lila. Ist suuuuper selten aber wäre wild

Grün, ich bin überaus zufrieden mit meiner Dunkelbraunen Augenfarbe, aber ich will sehen wie grüne Augen mir stehen würden, bestimmt auch gut

Ich hab meine Wunschfarbe schon. Haha ich hab blaue Augen und würde die gegen keine andere Farbe eintauschen. Bin zufrieden wie sie sind.