welche amerikanischen onlineshops (für klamotten) liefern nach deutschland?

2 Antworten

Das lässt sich nicht generell beantworten. Das musst du auf jeder Webseite prüfen. Bezahlt wird mit Kreditkarte und Paypal. Versand hängt am Unternehmen und wie lange der deutsche Zoll zur Abfertigung braucht. Würde aber auch eher mit 2 bis drei Wochen rechnen.

Zahlen meist mit KK Lieferdauer richtet sich nach Versandart/Unternehmen.

Hab mal was bei Ebay bestellt das war 3 Wochen unterwegs.

Mal Klamotten bei A&F,das war 2 Tage später da mit FedEx