Frage von Mileya97, 392

weiter einen Steifen trotz Orgasmus?

Hey,

mein Freund und ich haben *** und es kam jetzt schon öfters vor das er gekommen ist und dann war ich zum beispiel auf dem Klo oder er eine Rauchen und dann hatte er immernoch einen Steifen. Geht das? Ich hab ihn natürlich schon gefragt ob das geht :D er meinte darauf hin ja natürlich geht das wenn man geil ist. :D Ich als (W) konnte das natürlich nicht so gut wissen wie ein Junge, daher lacht mich nicht aus :D Also geht das?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 197

Auch ein Junge/Mann kann eine Dauerla....haben. Das ist ein Kompli an  Dich. Er mag, räusper, mag Dich sehr.

Genauso gibt es aber auch das Gegenteil, nämlich das ein Junge(Mann keine Erektion bekommt, weil er so verliebt ist.

Antwort
von KU5CH3L5UCHT1, 134

Also meim freund hat bei mir zugegeben auch iwie immer einen dauersteifen😂 als wir mal drüber geredet haben meinte er dass er mich so geil und attraktiv findet dass er gar nix anderes kann außer erregt zu sein😊 vlt is es ja bei euch ähnlich

Kommentar von Mileya97 ,

Das kann gut sein :D da er mir auch schon oft gesagt hat mich geil zu finden und ich es auch anscheinend so gut kann :D

Antwort
von damitschi, 24

Ist es auch so, wenn er sich selbst befriedigt, dass er danach "stehen" bleibt?

Meiner Meinung nach ist sein Tank evtl. noch nicht "leer", sodass er vielleicht eine weitere Runde möchte bzw. der Sex evtl. auch nicht ganz so befriedigend war, mit dem Orgasmus, als er es sich wünscht.

Bei mir ist´s so, wenn ich ein paar Tage keinen Orgasmus hatte und irgendwann überregt bin, dann ist der 1. Orgasmus auch nicht 100%ig befriedigend!

Antwort
von fairydarling, 145

Geht doch, sonst wäre es dir nicht passiert :)

Antwort
von dermitdemball, 52

Das ist wohl das aller schönste "Körpersprachen" Kompliment das er Dir machen kann! Herzlichen Glückwunsch! - Du bist wirklich zu beneiden!

Antwort
von imakeyourday, 219

Wenn du es gesehen hast dann liegt es doch auf der Hand dass es geht, oder?

Kommentar von Mileya97 ,

Ja habe das natürlich gesehen aber konnte das irgendwie nicht so recht glauben :D

Kommentar von berlinberlin63 ,

Sehr bildlich: liegt auf der Hand

Kommentar von Mileya97 ,

Hahhah :D

Antwort
von theantagonist18, 253

Alleine dadurch, dass du es bei ihm gesehen hast, bestätigt doch dass es geht!

Antwort
von niqabi, 135

Ja das geht wenn dein Freund noch Lust hat bleib er steif , du Must ihm gut gefallen 😉

Antwort
von berlinberlin63, 126

Man kann es kaum besser sagen als er...

Antwort
von klugshicer, 181

Das konnte ich früher auch und dachte lange Zeit das wäre normal aber inzwischen habe ich gelesen, dass es wohl doch nicht normal ist - bzw. die meisten das wohl nicht können.

Es scheint etwas mit den Hormonen zu tun zu haben, die beim Orgasmus ausgeschüttet werden - eines dieser Hormone ist wohl für die "Rückstellung" verantwortlich und wenn dieses nicht ausreichend ausgeschüttet wird, dann bleibt die Erektion ein wenig länger als vorgesehen. 

Man könnte auch sagen, das man(n) nicht nicht richtig befriedigt wurde - seit dem sich meine Orgasmen intensiviert haben bleibt im Anschluss nichts mehr stehen.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 157

Du hast ja den Beweis bereits vor dir "stehen" gehabt.
Es geht, aber mit dem alter gehts schneller Berg ab ;)

Kommentar von Mileya97 ,

Ja genau "stehen" gehabt :D

Antwort
von Interessierter7, 43

naja du bist ja auch noch feucht nachdemm du einen orgasmus hattest.

Antwort
von zersteut, 117

klar meiner schläft nach dem Sex auch nicht gleich ein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community