Weißte Stücke aus Penis?

8 Antworten

Hattest du heute Nacht vielleicht einen 'feuchten Traum'? Dann könnten Es Reste von Samenflüssigkeit sein, das dann allerdings auch in deiner Unterwäsche wäre.

Falls nicht, geh dringends zum Urologen.

öfter waschen! Des kann schlimme folgen haben wenn man zu wenig wäscht!

wenn das durch waschen nicht weggeht dann muss das ein arzt behandeln

es ist doch immer wieder erschreckend, dass kinder lieber hier eine frage stellen, als ihre mutter, oder den vater danach zu fragen. Ihr wollt hier bei gute-frage-net, wie die erwachsenen mitmischen, aber bei solchen themen versteckt ihr euch lieber hinter der annonymität.lerne zu deinen fragen zu stehen. kinder dürfen fragen. also zur antwort : waschen-waschen waschen und nicht nur warmes wasser drüber laufen lassen, so ein teil will richtg gereinigt werden, soll ja schießlich noch ein paar jahre halten- grins