Weisser Ring an der Vorhaut Spitze (kein Smegma)!

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir eine Pilzinfektion eingefangen. Etwas anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Geh zum Arzt und lass den sich das anschauen. Am besten gehst du direkt zum Urologe oder lässt dich von deinem Hausarzt zu einem überweisen.

Ich denke ihr seid alle älter als ich und könnt es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, aber denkt ihr Ich sag das meinen Eltern? Das ist doch extremst peinlich... Dann noch mit denen zum Arzt zu fahren um mich behandeln zu lassen. Ja ich weiß, dass es besser wäre aber....​ :/

Dann gibt Dir ein Arzt wohl diesen Rat

Der Penisring gehört aber nicht dahin, das hinterlässt abdrücke...