weisse penisstücke?

2 Antworten

Das ist Smegma und das entsteht erst gar nicht, wenn man sich täglich (!) den Penis mit zurück geschobener Vorhaut (also auch hinter der Eichel, im Eichelkranz) wäscht. Man wartet nicht zwei bis drei Wochen bis sich neues Smegma bildet, um es dann zu entfernen, sondern verhindern, dass sich neues bildet. Beim Pinkeln solltest du auch die Vorhaut zurück ziehen, damit sich keine Urinreste darunter absetzen, die dann unangenehm riechen und beim Duschen (aber nicht nur alle 2-3 Wochen) die Vorhaut zurück schieben und dann gründlich waschen, wie es normaler Weise gemacht werden muss, denn dann gibt es keine "weißen Penisstücke".

Das lässt in mir die Vermutung aufkommen, dass Du Dich 2 - 3 Wochen nicht ordentlich wäscht???