Weiße oder schwarze shox?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiße 67%
Schwarze 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße

Das ist eine philosophische Frage..

Einerseits wenn deine Shox 10000% sauber sind und die jeden dritten Tah sauber machst, dann weiße, wenn du die aber nur so jede 2 3 4 wochen sauber machst, dann schwarze.

Mehr Leute haben die schwarzen und die weißen Shox strahlen positive Energien aus, weil sie weiß sind und einf diese aura haben.

Andererseits bist du mit den schwarzen Shox der Präsident in deiner Stadt und man wird Respekt vor dir haben.

SOLEROO
Fragesteller

Berliner Präsident wird schwer

CC0912  06.04.2024, 21:21
@SOLEROO

Dann halt Präsident von deinem Viertel man kann nicht alles haben🤷‍♂️