Weiß jemand woher ich Schuhe bekomme, die wie Dr.Martens aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Topshop, Zalando, Deichmann, Sommerkind, ...
Eigentlich gibt es solche Boots in jedem Schuh- & Modegeschäft - vor allem zu dieser Jahreszeit.

Bei Dr. Martens. Sorry, aber du wirst nirgends welche finden, die mit Dr. Martens verwechselt werden. Dafür sehen sie zu speziell aus.

Allerdings kannst du mal unter Schnürboots suchen, da findest du dann bestimmt auch was bei Deichmann oder so.

Einfach ein bisschen sparen und echte kaufen. Kannst du Jahrzehnte lang tragen.