Weiss jemand wo ich in Budapest gefälschte Ware kaufen kann?

1 Antwort

Kinai piac, der Chinesenmarkt im Achten Bezirk, oder auf dem Ecseri ut Flohmarkt. Weiter gibt es gefälschte Parfums im Durchgang vom Nyugati Bahnhof zum West End City center, und jede Menge gefälschte Handtaschen und Klamotten in den vielen Secondhandläden am Körut.

klausbacsi  26.01.2019, 07:44

Die Polizisten mit denen du dann zu tun hast sind aber echt.

Schwervelke  26.01.2019, 09:50
@klausbacsi

Die vier die auf dem Ecseri Patrouille laufen, stehen meistens am Palinkastand :-)

Schwervelke  26.01.2019, 09:52
@klausbacsi

Die vier die auf dem Ecseri Patrouille gehen sollten stehen meistens am Palinkastand :-)