Weiß jemand wie teuer eine Movie Points Karte vom UCI Kino ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Karte wird 1€ Schutzgebühr berechnet. Darüber hinaus fallen keine weiteren Kosten an, vertraglichen Pflichen wie z.B. eine Mindestlaufzeit existieren auch nicht. Du kannst die Karte entweder online bestellen (ca 14 Tage Lieferzeit, Zahlung per Banklastschrift/Kreditkarte) oder die Karte direkt an der Ticket- oder Gastronomiekasse kaufen. Die Schutzgebühr ist in beiden Fällen die gleiche. Viele Grüße