Weiß jemand wie ich das türschloss aus der tür bekomme? Klinke ist schon ab aber der türschloss hängt irgendwie fest Siehe Bilder :) Lg Fl4sh?

Türschloss1 - (tuerschloss, Ausbau)

4 Antworten

Wenn du alle Schrauben raus gedreht hast, solltest du eigentlich alles raus nehmen können. Versuche mal die Kunststoffkappe auf beiden Seiten, mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig zu entfernen, vielleicht verbergen sich dahinter noch ein paar Schrauben die du vorher lösen musst.

Fl4sh
Fragesteller

Vielen Dank:) ich habe wirklich alles probiert aber bin nicht auf die Idee gekommen einfach mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig die Blende zu entfernen :) Vielen Danke

Blende muss noch weg, möglich, dass da noch eine Schraube oder Stift durchgeht, dann kannst das Schloss nach vorne entnehmen.

Hast du schon die Seitlichen schrauben entfernt?

Wenn ja, Die Abdeckungen(bzw. Blende) entfernen, dann solte es gehen.

Edit: Ich hab mir ide Fotos mal genauer angesehen, es ist die Abdeckung!

Ziehe sie einfach ab.

Hast du die Schrauben schon entfernt? An der schmalen Seite, da wo die Tür ins Schloß fällt?