he game crashed whilst unexpected error Error: java.lang.IllegalStateException: Missing registry: ResourceKey[minecraft:root / minecraft:dimension_type] Hilfe?

1 Antwort

Benutzt du mods? Wenn ja, checke ob sie in der Version sind, in der du gerade spielst. Wenn möglich, update diese Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.

Klopapier11
Fragesteller

Ja, hatte eine Mod die sich irgendwie mit den ganzen anderen mods nicht verstanden hat bzw weil diese mod irgendwie ein eigener Spielmodus war. ganz komisch, aufjedenfall habe ich es jetzt hingekriegt, danke auch für die Antwort :)