Weiß jemand was dieses Symbol bedeutet(Bushido)?

3 Antworten

Es ist sein Logo, das er entworfen hat. Im Film "Zeiten ändern dich" sieht man den Termin, wo er es hat tatöwieren lassen.

Ich denke auch, dass das lediglich sein eigenes selbst kreiertes Logo für seinen Künstlernamen Bushido ist. Das Wort "Bushido" ist japanisch und bedeutet übersetzt "Weg des Kriegers".

Jedenfalls ist es nicht japanisch, da schreibt man Bu Shi Do nämlich so: https://www.zbdev.de/training/theorie/bushido-der-weg-des-kriegers/

Deswegen halte ich die Antwort von mendrup für die wahrscheinlichste Lösung des Rätsels.

Mythos? Naja .... also wirklich ..... nee Du, kein Mythos, nur ein mittelmäßiger Rapper mit kaum mittelmäßigen Texten und Beats aus ideenlos ausgesuchten Samples.