Weiß jemand wann die neue Staffel love alarm kommt?

7 Antworten

Ursprünglich sollte die zweite Staffel am 22. August 2020 veröffentlicht werden, aber aufgrund der anhaltenden Pandemie konnten die Produktionsarbeiten nicht abgeschlossen werden. Es gab keine Updates bezüglich des offiziellen Veröffentlichungsdatums der zweiten Staffel. Wenn die Produktion Ende 2020 beginnt, können wir mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel im Jahr 2021 rechnen.

Dies sind gute kdramas:

Descendants of the sun

K2

Heirs

Legends of the blue sea(viki)

Suspicious love(viki)

Es gibt noch viele weitere Serien.

Woher ich das weiß:Hobby

Abyss

Still 17

W-Two Worlds Apart

Strong Woman Do Bong Soon

Hotel Del Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLuuv  18.12.2020, 19:35

Hab alle geguckt 😂😂

Ich kann dir noch hwarang empfehlen!!

Am Anfang dachte ich es sei ei bisschen komisch,aber später ab folge 2 words voll cool!!Das ist auch romantisch!!

Vertrau mir!!!!^^

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ja irgendwie jetzt 12 märz 2021 auf Netflix

Freu mich sooo