Weiß jemand eine Idee brauche einen neuen Text von Jingle Bells? Sollte zu weihnachten passen.

4 Antworten

Wie wärs mit: Jingle Bells, Jingle Bells, tönt es immer zu. Oh das ist ein feiner Spaß, auf dem Pferdeschlitten fahrn, ja! Jingle Bells, Jingle Bells, klingt es mit dem Wind, hei, das Herz vor Freude lacht und das Pferdchen läuft geschwind.

Ist ein anderer Text für Jingle Bells. Passt auch von der Melodie her ganz gut

Schlittenfahrt,Schlittenfahrt,über Berg und Tal,über zugeschneite Seen,Weihnacht überall.

Jingle Bells, Jingle Bells Jingle all the way, Schnee is toll ganz wundervoll und tut gar nicht weh ( is von Spongebob...)

Weihnachtsstress, Weihnachtsstress, Weihnachtsstress hoch drei, wünsche mir für nächstes Jahr keine Lauferei.Geschenke suchen nervt, Gänsebraten sowieso ,ich wünsche mir Besinnlichkeit und Geschenke sowieso!Weihnachtsstress.....