weis jemand wo ich eine charakterisierung von deltef aus dem buch wir kinder vom bahnhof zoo finde oder kann mir wer eine schreiben?

4 Antworten

Made my day! =))

Hej Leuts! Wer schreibt in zwei Wochen für mich die Klausur in Literaturwissenschaften?? Und die Präsentation in EW möchte ich auch lieber nicht selbst machen. Eigentlich wäre es cool, wenn ich gar nichts machen müsste.

Liebe traurige Kartoffel, hast Du schon die Erfahrung gemacht, Dich selbst mit etwas auseinanderzusetzen?

Buch lesen, Charakterisierung schreiben,fertig. So ist das sicher auch gedacht.

Da ihr das Buch wohl im Unterricht behandelt habt, wird es Dir leicht fallen, die Hausaufgabe selbst zu erledigen.

Falls ihr das Buch nicht im Unterricht behandelt habt: Lies es Dir durch. Nicht nur wegen Detlev, sondern allgemein.