Weinen vor Gericht, wegen Führerscheinentzug, angeborene Coolniss, Vorbild?

9 Antworten

Hallo,

bei den Sachen die du geschildert hast sollte man nicht weinen sondern schämen! Da ich herauslese das er ein notorischer Raser ist, sollte ihm der Führerschein für immer genommen werden.

Wenn er auf den Führerschein angewiesen ist, hätte er sich an die Verkehrsregel halten sollen. Weinen ist keine Option, da es nur ein versuch das Gericht um den Finger zu wickeln.

Gruß André

chokdee  11.12.2015, 12:57

Für immer? ts ts. Immer diese Rufe nach extrem harter Strafe. Wahrscheinlich bist du auch für die Todesstrafe....

André Schulz  11.12.2015, 13:16

Nein, bin ich nicht. Aber das nichts damit zu tun " Ich hab einen Fehler gemacht"!

Also ich bin froh dass er sich diesesmal nicht freikaufen kann. Die geschwindigkeitebegrentzungen sind nicht ohne grund da. Meiner meinung nach ist er wegen seinem verhalten (scheinbar nicht in der lage sich an regeln zu halten) ein schlechtes vorbild

Ich kann hier keine Frage erkennen und Mitleid wird es aucch nicht viel geben, wenn einer das Gesetz mit Füßen tritt. Ein lieber Freund von mir hat wegen vieler böser Verkehrsdelikte auch keinen Schein mehr und muss deshalb einen Chauffeur beschäftigen. Irgendwie lässt sich eben alles lösen, wenn man Geld hat.

Um es ehrlich auszudrücken, hält sich mein Mitgefühl hier in Grenzen. Wer 6.000 € im Monat verdient und 600.000 € auf der Kante hat, der hat auch das Geld, sich mal ein Taxi zu leisten.

Der Junge kann sich glücklich schätzen, dass noch nie was ernsthaftes passiert ist. Richtig übel würde es erst dann, wenn mal was passiert und evl. Menschen dabei zu Schaden kommen. Aber ich glaube, so weit denkt dein Schwager gar nicht. Ich bin der Meinung, Menschen, die sich so verhalten, haben im Straßenverkehr gar nichts zu suchen, da dieses Verhalten einfach nur verantwortungslos ist.

Und wer es trotz so vieler Strafen nicht lernt, der muss es eben auf die harte Tour lernen. Ob hier wirklich echte Gefühle im Raum standen, ich weiss es nicht und es ist mir auch reichlich egal.

Irgendwie aber musst du dich in deiner Geschichte vertan haben. Wenn er 6.000 im Jahr verdient und 600.000 € auf der Kante hat, würde das den Verdienst von ca. 8 Jahren ausmachen. Bei einem jetzigen Alter von 31 Jahren haut irgendwas nicht hin.

Apache2002
Fragesteller

Sein Vater ist Millionär er hat ca. 80 % seines Privatvermögen von sein Vater seine Schwester die 23 Jahre alt ist und noch nie gearbeitet hat hat ca. ein Privatvermögen von 450.000 € zudem hat sowohl er und seine Schwester eine Wohnung von 120qm geschenkt bekommen

Interesierter  11.12.2015, 12:57
@Apache2002

Papis Sohn also. Mit den notwendigen Kontakten geht der Aufstieg auf der Karriereleiter doch sehr viel einfacher.

Das kommt also dabei raus, wenn man meint, seine Kinder sollten es mal ganz besonders gut haben.

Aber gut, das ändert alles nichts an der Sachlage. Dein Schwager soll froh sein, dass er nur erwischt wurde und nicht noch jemanden totgefahren hat.

Er sollte deswegen den Vorbild sein.
Obwohl er so stark und erfolgreich ist, ist er Mann genug seine Gefühle offen zu zeigen.