Gibt es Weihnachtsgeld bei der Post?

2 Antworten

Die Post bezahlt Weihnachtsgeld, ist tariflich vereinbart. Wenn Du einen befristeten Verrrag hast, bekommst Du eben antielmäßig, wie lange Du dieses Jahr schon dort gearbeitet hast. Wird normalerweise mit dem Novemberlohn, also am 15.11. ausbezahlt und ist ein 12. Lohn.

stella0485  13.11.2015, 17:54

Du meinst sicherlich ein 13. Gehalt, aber im Prinzip natürlich richtig! =)

Ich glaube kaum, dass die Post ihr Geld noch zählen muss...Der Anspruch auf Weihnachtsgeld steht, falls man einen hat, im Arbeitsvertrag.