Wegen was kann seine Eltern alles verklagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten deswegen, weil sie ein kind gezeugt haben

KarlFricke
Fragesteller

gut, wie heißen sie, wo kann ich sie verklagen?

frontantrieb  02.03.2014, 12:29
@KarlFricke

es ist eine familiensache, dafür ist das familiengericht zuständig

Wenn du bock auf nen Weissenhaus hast ist alles möglich. Nehm es auf zB und geh damit zur Polizei und erstatte anzeige.

Schönes Leben dir danach ;)

Gina02  02.03.2014, 12:16

Schreibt man "Waisenhaus"!

KarlFricke
Fragesteller

Ich sag nur Schul-Internat

Bloodmamut  02.03.2014, 12:44
@KarlFricke

Gina alte Angeberin ^^

Nen Schul-Internat ist nicht billig, ist die Frage woher das Geld kommen soll.

KarlFricke
Fragesteller
@Bloodmamut

von meinen eltern... das, welches in meine schule integriert ist, ist erschwinglich... mittlerweile hat sich aber zum glück eh alles geklärt :)

Eltern zu verklagen ist recht schwierig, aber möglich, brauchst Zeugen, denn sonst steht Aussage gegen Aussage

ja kann man, mit zeugen

KarlFricke
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass der einzige Zeuge mein kleiner Bro ist und der ist noch weit von den 14 entfernt und ich möchte ihn ingern in einen Eklat mit meinen Eltern stürzen, weil bislang terrorisieren sie weniger ihn, mehr mich

Oje. Da gibts aber richtig Stress. Sag mal, wie stark trägst du dazu bei, dass sie dich beleidigt? Es gibt ja zum Streit immer zwei. Das was du hast, nennt sich Pubertät. Das ist eine Krankheit, die geht von alleine vorbei. Du solltest auf dein Image achten. Als "pubertierende Zicke" hat man keins, als intelligente Heranwachsende schon deutlich mehr. Der Streit mit der Mutter hört an dem Tag auf, an dem du anfängst an deinem Image zu arbeiten. Funktioniert voll.

KarlFricke
Fragesteller

Ich bin weiblich, keine Zicke und naja, natürlich gehören zu einem Streit immer zwei bei uns ist das aber weniger Aggressor gegen Aggresor sondern mehr Terroristen-Schlam*e gegen Prügelknabe... und glaub mir, ich hab mein Image sogar schon vollkommen geändert, aber ihr ist das scheißegal...

Sie lässt die ganze Schei*e, die sie beim Schaffen abkriegt in zehnfacher Stärke an mir aus

KarlFricke
Fragesteller

Ich bin weiblich, keine Zicke und naja, natürlich gehören zu einem Streit immer zwei bei uns ist das aber weniger Aggressor gegen Aggresor sondern mehr Terroristen-Schlam*e gegen Prügelknabe... und glaub mir, ich hab mein Image sogar schon vollkommen geändert, aber ihr ist das scheißegal...

Sie lässt die ganze Schei*e, die sie beim Schaffen abkriegt in zehnfacher Stärke an mir aus

KarlFricke
Fragesteller
@KarlFricke

sorry, meinte NICHT weiblich

Droitteur  02.03.2014, 14:05
@KarlFricke

Bist du da genau so kooperativ wie hier bei gf.net?

Ich lese mir deine Frage zu deinem Polfilter durch und helfe dir und statt auch etwas von dir zurückzugeben (siehe meine Bitte um Info über den Fortgang der Geschichte), ignorierst du meine Bitte und stellst einfach nur an anderer Stelle erneut die Frage, wo du gleichfalls nicht im Gegenzug auch auf die Frage des Antwortenden reagierst.

Musst es ja nicht persönlich nehmen - so verhalten sich fast alle Fragenden auf gf.net - aber wenn du es doch persönlich nehmen würdest, wäre es auch nicht schlecht.