Frage von normalertyp2001, 404

Wegen Sehens eines Mädchens ejakuliert?

Hallo, ich (14) habe heute in der Nachhilfe ein neues Mädchen in die Gruppe bekommen und sie sah verdammt gut aus. Während der Nachhilfe konnte ich nicht aufhören zu ihr rüber zu schauen. Plötlich merkte ich, wie ich einen Ständer bekam, was ich aber "normal" fand. Aber nach ca. 5 Minuten fühlte es sich extrem geil an in meiner Hose, als ob ich gekommen wäre. Ich sagte, ich müsste aufs Klo und ging nachschauen. Ich hatte mich nicht geiirt, ich hatte mir gerade in meine Hose ejakuliert, obwohl ich meinen Schwanz nicht berührt habe. Mit anderen Worten, ich bin nur durch das Sehen eines Mädchens (mit schönem Gesicht und guter Oberweite gekommen. Ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 229

Ja, das ist normal.

Ich bin eine Frau und ich hatte auch schon (heimliche) Orgasmen, nur weil ich gutaussehende Männer gesehen habe oder durch eine verschlossene Tür ihre Stimme gehört habe.

Lasse Dich nicht von Menschen, die das noch nicht selbst erlebt haben, als "Troll" beleidigen. Die Natur hat uns Menschen eben mit unterschiedlich starken Reaktionen auf optische oder akustische Reize ausgestattet.

Und allen religiösen Lesern sei gesagt: Es handelt sich hier nicht um eine Sünde (= willentliche Entscheidung, entgegen einem religiösen Gebot zu handeln), sondern um eine rein körperliche Reaktion!

Antwort
von Blumiix3, 62

Also ich habe "ähnliche" Erfahrungen. Mein Ex-Freund bekam (laut seinen Erzählungen) ein mal durch ein sexuelles Bild zum Orgasmus ohne sich anzufassen.

Mein jetziger Freund kann durch (heftiges)küssen kommen, ebenfalls ohne berührung seiner- oder meinerseits.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch einfach durch das anschauen einer Person (mit eventuell sexuellen Hintergedanken?) möglich ist.

Also unnormal ist es auf keinen Fall. Jeder Mensch ist anders und bei der Sexualität gibt es so viele Verschiedenheiten. Eigentlich gilt nichts als "unnormal". Du brauchst dir auf jeden fall keine Sorgen machen! (:

Antwort
von hepla, 5

Du solltest in der Nachhilfe aber eher aufpassen, was der Lehrer sagt.

Sprich die Neue doch mal an, du möchstest sie treffen, evtl. hat sie mal Zeit für Dich?

Vielleicht findet sie dich auch sympatisch und ihr kommt zusammen?

Antwort
von dadamat, 103

Ja,  das kann passieren.

Antwort
von PeterKremsner, 213

Kann passieren und ist nicht abnormal.

Antwort
von Meiky125, 197

das ist GLAUBE ich normal du magst sie dan eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten