Wednesday?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch keine offizielle Bekanntgabe aber es wird mit frühestens der 2. Jahreshälfte 2024 gerechnet. Es wurde ja erst jetzt der Strike in Hollywood beendet. Also wird wenn dann jetzt erst oder Anfang 2024 mit den Dreharbeiten begonnen

Gibt keinen

There's been no confirmed release day for Wednesday season 2 yet but, since we know they are still filming and that production has been delayed due to the Hollywood strikes, season 2 is expected to be released late 2024.