Websites für Minijobs für Schüler?

3 Antworten

Lohnt sich IMHO für viele Firmen nicht auf solchen Seiten was zu schalten, weil viele Schüler so clever sind und einfach auf Verdacht direkt anfragen oder die Firma ist größer und hat entspr. Stellen auf der eigenen Webseite stehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

indeed, stepstone aber die effektivste Methode wäre in Läden gehen und fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze eine Webseite die zwar am anfang kostet aber mir seit der ausbildung was 2000 Euro ohne Arbeit dazuverdient.