Webmoney mit Paysafecard einzahlen, jedoch kein Guthaben drauf?

2 Antworten

Danke dr4sat , das heißt er würde lediglich die Meldung bekommen, dass das Guthaben auf der Paysafecard nicht vorhanden ist

bei Paysave selbst kannst du die Paysave nummer eingeben und das Guthaben Prüfen Hab ich selbst mal gemacht

da war aber nur restbetrag von par cent und du kanst nur 3 oder 5 Karten kombinieren Prüfen der karte ist ja nicht verwenden.

Lazo61
Fragesteller

Ja, weil ich befürchtet habe, dass er die Karte doch benutzt, habe ich sie vor ihm benutzt. Aber sagt er mir, dass er sie bei webmoney eingezahlt hat und es dicken Ärger gibt, wenn die Karte eingezahlt wird aber kein Guthaben vorhanden ist.

Das mein ich damit , gibt es wirklich " ärger" dann..

dr4sat  23.12.2012, 00:32
@Lazo61

Das siht mir irgendwie aus Paysave das ist wie Bargeld und er zahlt es irgendwo ein ohne dich zu informieren und er hat Sie ja benutzt seh da die schuld höstens 50 50

dr4sat  23.12.2012, 00:22

mh paysave hat ja normal keine Kundenbeziehung

Lazo61
Fragesteller
@dr4sat

Hey, hast mich falsch verstanden :)

Ich gab ihm die Paysafe Er zahlte sie ein in webmoney ( bearbeitung von ca. 12 Stunden) Ich wollte sie zurück Er sagte, dass er Sie schon eingezahlt hätte und wenn ich sie einlöse, es ärger mit webmoney geben würde... da es auf " Betrug" rausläuft

dr4sat  23.12.2012, 00:43
@Lazo61

Siht mir aber nicht nach abspache aus die Paysave läst sich doch nur 1 mal verwenden wenn der 12 Stunden braucht dürfte die bei Webmoney einfach nicht angenommen werden die websave ist ja ungültig da du sie verbraucht hast.

So ganz einig wie er das geld zurückgibt wart ihr ja nicht oder seh ich das falsch ?

dr4sat  23.12.2012, 00:48
@dr4sat

Er würde die Meldung bekommen das Guthaben der paysave reicht nicht aus

Lazo61
Fragesteller
@dr4sat

Danke , das heißt er würde lediglich die Meldung bekommen, dass das Guthaben auf der Paysafecard nicht vorhanden ist