We gehts euch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Supeeeer!!😆 32%
Ganz okay🙂 32%
Ja geht so...😕 20%
Nicht so gut😐 16%
Richtig schlecht😖 0%
Bin krank🤒 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supeeeer!!😆

Heyy :)

Eben gerade geht es mir super gut (perfekt), nur vorhin habe ich wegen etwas geweint, direkt nach der Schule 🙈 Aber nun geht es wieder 🤗.

Wie geht's dir? ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
LaeliaWhite
Fragesteller

Schön das es dir wieder gut geht😉 mir gehts okay... Wellensittich ist todkrank😕

Supeeeer!!😆

War vorhin bei meiner Freundin und wir haben bei einem Film gekuschelt.

Und…..heute war es schon warm :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Ganz okay🙂

Eigentlich gut aber hab morgen ne französisch Arbeit und müsste eigentlich lernen aber kucke netflix

Supeeeer!!😆

Hatte heute die letzte Abiprüfung (Italienisch mündlich) und hab 14 Punkte (glatte eins) :D

LaeliaWhite
Fragesteller

Freut mich für dich😃

Hallo 🌸

mir geht es ganz neutral würde ich sagen ☺️.

Liebe Grüße 🌺✨

LaeliaWhite
Fragesteller

Danke für die nette antwort🙂