Weil du möglicherweise den brauchst da dir ein Kit für eine Kühlung von EK-WB nichts bringt. Wenn ich nach deiner Bezeichnung googel dann komme ich auf eine von NZXT.

https://www.caseking.de/nzxt-kraken-series-x-z-mounting-kit-intel-lga-1700-wase-567.html

Soweit ich weis gibt es diese Kits dann teilweise kostenlos von den Herstellern, dazu habe ich jetzt aber nichts gefunden. Evtl. mal bei CB Thread aufmachen oder beim Händler nachfragen.

War bei deiner NZXT Kühlung nichts dabei ?

Das EK Waterblocks Kit wird dir nicht bringen das passt zwar für deinen Sockel aber ist nicht mit dem NZXT Kühler kompatibel.