Wasserfleck oder schimmel?

Fleck - (Schimmel, Wasserflecken)

3 Antworten

selbst wenn es ein Wasserfleck ist, ist der vermieter dafür verantwortlich, oder der nachbar oben drüber.

wenn das nicht trocknet, wird es schimmel werden

Beobachte ihn, mach alle paar Tage ein Bild davon zum Vergleich, wenn er grösser wird, muss das beseitigt werden, wenn nicht, reicht es bei der nächsten Renovierung.

Das ist kein Schimmel, alte Wasserflecken sehen so aus und der ist außerdem noch sehr klein. Normalerweise sind die viel umfangreicher.