Wass KAnn man alles als gleitgelbenutzen?

8 Antworten

Es gibt eine ganze Menge, was du sowieso im Haus hast oder sehr preiswert kaufen kannst. Sehr gut ist Olivenöl, denn es pflegt gleichzeitig noch die Haut. Sehr ergiebig und recht preiswert ist Melkfett. Das ist genauso gut wie das teure Massageöl, nur viel billiger. Mach es doch auch immer wenn du beim Duschen bist, da hast du den Kleinen sowieso eingeseift und du brauchst dann keine weiteren Gleitmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hallo,

bei der sb ist es O.K. Kondome können bei Ölen o.ä. reißen, da musst Du Gleitmittel nehmen, die auch dafür gedacht sind. z.B. "K-Y" von "Johnson und johnson" aus der Apotheke.

Sehr schön sind z.B. Massageöle von Weleda, Sorte "calendula" oder das andere, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, mit einem Roten Etikett. Die machen warm, also regen die Durchblutung an ohne dass es brennt. Wenn es dringend ist :-) nimm einfach Öl aus der Küche.

Grüße, lukas

dialea1170  24.08.2012, 13:00

Vollkommen korektt was Öle und Kondome angeht....aber bei SB wird wohl keiner Kondome nehmen und wenn dann spielst keine Rolle :-)

Melkfett,Ringelblumensalbe,Babyöl oder andere parfümfreie Massageöle.

Benutz kein duschgel oder shampoo das brennt wie hölle.

IbimsRaffi  04.11.2018, 16:56

Woher weisste das?

vasiline, olivenöl ( ist auch gut für die haut ^^ ), spucke, seife(brennt aber dann ^^ )