Waschmaschine Defekt nach Umzug?

1 Antwort

Hallo ich kenn das Innenleben eurer Maschine nicht so genau,aber sicherlich gibt es hinten eine Öffnung wo man den Zufluss zur Maschine sehen kann.In den meisten Fällen ist zur Sicherheit ein kleine Vertiefung (eine kleine Wanne) und dort sitzt ein Schwimmer aus Styropor verbaut der sich hebt, sobald irgendwo Wasser tropft und sich dort in dieser kleinen Wanne sammelt.Sobald sich dort nur ein wenig Wasser sammelt,schließt sich sofort das Schwimmerventil und stoppt die Wasserzufuhr für die gesammte Maschine.Das könnte eine Ursache sein.Eine zweite wäre der Aquastop,eventuell ist der defekt und läßt kein Wasser durch? Schaut mal nach ob es an dem ist ..

Viel Glück wünscht santafe..!

FranziMau
Fragesteller

Den ersten punkt werden wir ausprobieren. Den Aquastop haben wir auch geschaut der ist in Takt . Vielen Dank