Was würdet ihr tun, wenn ihr den Freund einer Freundin auf Tinder entdeckt?

4 Antworten

Wenn es eine sehr sehr sehr gute Freundin ist, bei der du sicher bist, dass sie dich nicht wegen eines Jungen im stich lassen würde, würde ich es ihr sagen.

Ansonsten wird es vermutlich so ablaufen: Sie streiten, sie trennt sich, sie vermisst ihn, sie kehrt zurück, sie liebt den Freund, ihr Freund hasst dich, der Freund überredet sie dich zu hassen.

Wenn es eh nur "eine Freundin" ist, dann ignoriere es =)

Lauraceae
Fragesteller

Sie gehört zu meinem engeren Freundschaftskreis - also nur eine Freundin ist sie nicht.
Ich meine, es könnte ja eine gute Erklärung für das ganze geben

Danke für deinen sinnvollen Rat

Purzelkaktus  22.06.2015, 18:48
@Lauraceae

Nun ja, ich kenne mich nicht besonders mit Tinder aus. Könnte es aber nicht sein, dass er sich bevor er mit ihr zusammen kam schon bei Tinder war?

Lauraceae
Fragesteller
@Purzelkaktus

Ja das auf jeden Fall- aber damit er bei mir erscheint, muss er vor kurzem online gewesen sein (sie sind aber seit Jahren zusammen)

Purzelkaktus  22.06.2015, 20:28
@Lauraceae

Nun ja, dann würde ich es ihr sagen. Aber pass auf, wie du es ihr sagst. Also nicht "hey ich habe ihn auf Tinder gesehen, er betrügt dich bestimm". Und falls du ihren Freund besser kennst, könntest du ja sonst zuerst mit ihm reden.

Ist nicht deine Angelegenheit. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt aber jeder hat das Recht auf Privatsphäre und an deiner Stelle würde ich es einfach Ignorieren ^^

Lauraceae
Fragesteller

Aber wäre ich an ihrer Stelle würde ich es schon bevorzugen, dass ich sowas von meiner Freundin erfahre...

Würde mich nicht interessieren. Auch meine Freunde haben ein Recht auf Privatsphäre.