Was würdet ihr tun, wenn eure Nachbarn euch nackt gesehen hätten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was willst Du tun? Am besten gar nichts, denn was ist schon dabei?! Du wirst ja wohl auch nicht viel anders gebaut sein als andere Menschen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du wirst nicht der erste nackte Mensch sein, den sie je gesehen haben.  Versuche dich nicht davon beeindrucken zu lassen. Ich glaube nicht, daß sie dich darauf ansprechen werden oder hinter deinem Rücken reden. Wenn du später mit den Nachbarn ein gutes Verhältnis entwickelst wird es dir egal sein und wenn nicht sind dir die Nachbarn egal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert halt :) die waren bestimmt genauso erschrocken und peinlich berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff... Wenn die das irgendjemandem ausplaudern hast du das gute Recht, sie wegen Störung der Privatsphäre zu verklagen, also mach dir da keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21ste Jahrhundert: Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klausie
11.11.2015, 05:00

Was hat das 21 Jahrhundert damit zu tun ?? 😳

1

Sollen 'die' doch gucken ;-) Nacktheit ist doch kein Aufreger (mehr) und auch nicht per se unanständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung