Was würdet ihr machen wenn ihr die Zeit anhalten könnt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jeder hat sich das schon mal vorgestellt, was er dann machen würde.

Das Problem auf das sexuelle bezogen wäre bei mir, dass ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Kriege durch jede Kleinigkeit ein schlechte Gewissen.

Aber im Alltag würde ich es halt ausnutzen um für dinge mehr Zeit zu haben wie z.b. dann ins Gym gehen, einen von der Palme wedeln, oder auch schnell mal duschen gehen. Aber was wir alle machen würden, wäre in der Mathe Arbeit beim Nachbar anzugucken 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benserboy1
Fragesteller

😁

Alter in jedem laden dass Geld aus der Tasche und den Leuten nehmen.

Dann in den Game Store und alles nehmen was ich will.

Dazu in den Manga mafia und da alles nehmen.

Dann bin ich Happy.

Ich würde die ganze Zeit mein Leben genießen und die Welt bereisen vorraussichtlich man kann selbst mit Auto oder Dlugzeug fahren aber die anderen merken es nicht weil die Zeit angehalten ist außer für mich und ein paar andere

bin mal ehrlich.
Ich würde die Socken meiner Kollegin riechen und ihre füsse lecken und auch S€x haben mit ihr, ihre Höschen, Socken, bh und Unterwäsche würde ich klauen, ich steh voll auf sie.
Dann das gleiche mit meiner Lehrerin aber ohne S€x. Ich würde auch die Penisse meiner Kollegen vergleichen.

Sexuelles würde ich auf jeden Fall nicht machen, weil ich ohne das „positive Feedback“ der Frau keine Lust auf den Sex mit ihr haben. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt