Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich und nehme den magischen Würfel sofort mit. Dann habe ich schon ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter ...

anesneir  13.03.2024, 22:02

Besten Dank für den Stern! Ich freue mich natürlich über weitere schöne Geschenkanregungen.

Mitnehmen und gucken ob es wert hat. Wenn nicht dann in die Mülltonne

JayCeD
Fragesteller

Ganz schlechte Idee. 😜

JayCeD
Fragesteller
@DrCooper99

Wenn du es in die Hand nimmst und genauer ansiehst, ist die Chance groß dass du es dabei versehentlich aktivierst. Dann öffnet es ein Tor zu einer Dimension des Schmerzes, manche würden sagen zur Hölle. Dämonen erscheinen und nehmen dich mit dort hin.

DrCooper99  04.03.2024, 23:19
@JayCeD

Wäre bestimmt cool in einem Film oder Buch aber im echten Leben gibt es sowas nicht also hät ich keine Angst das sowas passiert 😄

JayCeD
Fragesteller
@DrCooper99

Es gibt eine ganz Horrorfilmreihe die sich nur darum dreht.

Wahrscheinlich würde ich es gar nicht bemerken. Es sieht nicht sonderlich schön oder interessant aus. Spricht mich nicht an. Vielleicht würde ich es kurz aufheben und anschauen und dann schnell wieder zurücklegen. Mir denken "Wie traurig, dass Leute ihren Müll nicht korrekt entsorgen können".

Entspricht halt nicht meinem Stil. Zu dunkel und ... keine Ahnung ... Passt nicht zu meinem Deko-Stil.

Ich würde einfach weitergehen. Auch wenn er magisch wäre. Keine Lust auf ein Abenteuer.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Ich mach nen großen Bogen außenrum. Ich kenn mich genug in Sci-Fi aus, um zu wissen, nicht damit zu fiddeln. Ich bin nicht Schuld, wenn die Erde explodiert.

Aber zu Hause besauf ich mich, ich muss definitiv nicht mehr auf meinen Körper achten..