Was würde passieren wenn man in die Area 51 einbricht?

8 Antworten

Hallo, das gesamte Areal ist von Bergkette umgeben und aufgrund einer Erweiterung des Geländes seit einiger Zeit auch nicht mehr einsehbar. Um unbefugten Zutritten vorzubeugen, setzt man auf patrollierende Fahrzeuge, Kameras, Bewegungsmelder und Satelitenüberwachung. Für den Fall, dass Du Dich mit einem Flugzeug oder einem anderen Fluggerät dem Sperrgebiet nähren solltest, hättest Du umgehend zwei Kampfjets an Deinem Hintern kleben, die Dich nach einer unmissverständlichen Warnung entweder zu einer Landung auf dem Gelände zwingen (was durchaus ernstzunehmende Konsequenzen nach sich ziehen würde), oder Dein Flugzeug durch Beschuss zum Absturz bringen.

Bei dem Versuch das Gelände zu Fuß zu betreten, würden Dich in Jeeps patrollierende Wachmänner umgehend einkassieren (laut Informationen von Anwohnern im nahegelegen Rachel sind die Herren allerdings nicht sehr gesprächig. Abgesehen von einem Klicken beim Entsichern des Sturmgewehrs und den Worten „DOWN TO THE GROUND!!!“ würdest Du also vorerst nicht viel hören).

Für den Fall, dass Du mit einem Fahrzeug versucht die Grenze zu durchbrechen, warten auf den wenigen passierbaren Wegen diverse Stoppvorrichtungen und Bajeren auf ihren Einsatz und für bei einem Offroadversuch würde man mit einer gezielten MG-Salve aus einem Hubschrauber oder Kampfjet versuchen Deinen Motorblock zu zerschießen. Sollte man bei dem ersten Versuch das Fahrzeug nicht zum Stillstand bringen können, sei es mangels Zielgenauigkeit oder durch eine geschickte Fahrweise des neugierigen Besuchers, wird der zweite Beschuss auf jeden Fall Kollateralschäden nach sich ziehen.

Sofern Du den Versuch, das Gelände zu betreten überleben solltest, erwarten Dich 6 Monate Knast, ca. 1000 $ Strafe und ein lebenslanges Einreiseverbot in die Vereinigten Staaten (was in einigen Fällen sogar schon auf Familienangehörige übertragen wurde).

Diese Infos habe ich aus erster Hand von mehreren Einwohnern des Nachbarorts "Rachel". Abgesehen von den Konsequenzen, die auch auf jedem Warnschild verdeutlicht werden, ist sicherlich das ein oder andere ein wenig überzogen, aber riskieren würde ich es persönlich nicht wirklich. Mir war schon mulmig zumute nur die Gebäude an einer der Pforten, samt Schilder zu fotografieren^^.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten :)

Da kommst du nicht rein, nicht mal mit einem Quadrocopter. Area 51 liegt in einem tiefen Tal, es ist kaum einsehbar. Es ist ein Geiet für Gefechtsübungen, Luftkämpfe sowie Bomben- und Schießübungen.

Die Überflugrechte sind auf 1000 Quadrat Kilometer eingeschränkt. Das Gelände wird von einem High Tech Sicherheitssystem vor Eindringlingen geschützt.

Die Sicherheitsleute, die sogenannten "Cammo Dudes" dürfen im Notfall auch mit Waffengewalt gegen Eindringlinge vorgehen.

Im Gebüsch sind hochempfindliche Mikrophone versteckt. Es gibt Überwachungskameras und Bewegungsmelder die überall verteilt sind.

In Area 51 operieren sogar Scharfschützen, sie sind von der Amerikanischen Spezialeinheit "Delta Force". Sie gehören zu den besten Scharfschützen der Welt.

Die öffentlichen Straßen werden ebenfalls überwacht z.B mit Überwachungsensoren die jede kleine Erschütterung wahrnehmen. Es gibt auch Wärmebildkameras, das ist vor allem Sinnvoll wenn sich Nachts jemand anschleichen will.

Adam wird dich das Alien Mutterschiff hochbeamen und dich in eine ferne Galaxie verschleppen!!

Nein im ernst wahrscheinlich wirst du von Militär verhaftet und landest in irgend nem Knast.

Das du das nicht machen willst, ist denke ich mal jedem klar.

Wirst entweder verhaftet oder wirst erschossen. Zumal man dann ja schon die ganzen Sicherheitsschilder übersehen haben müsste. Aber eigentlich würdest du erst gar nicht soweit kommen, da die Leute von der Area praktisch ihre Augen überall haben. Nicht nur in der Area, sondern auch weiter außerhalb.

Paulcrafter  30.05.2014, 02:22

Und durch die Zäune kommt man auch nicht so einfach

Heckenpenner666  30.05.2014, 02:48
@Paulcrafter

Zäune gibt es so gut wie keine, aber das Gelände ist kaum passierbar und eh man von der Grenze des Areals bis zum eigentlichen Stützpunkt gelangt ist, benötigt man zu Fuß gut und gerne etwas über eine Stunde^^

Da wirst Du wegen unerlaubtem Eindringen auf ein Militärgelände erst gewarnt(wenn Du Glück hast) und dann wird scharf auf Dich geschossen.