Was würde passieren wenn ich mir immer mit Hilfe von Musik eine glückliche Beziehung visualisiere auch wenn ich mich zwingen muss: wird es dann wahr?

1 Antwort

Ich glaube zu visualisieren, dass man glücklich in einer x -beliebigen Beziehung ist, hilft einem schon recht gut.

Ob es jedoch Sinn macht, zu visualisieren, dass es mit einem bestimmten Partner klappen muss, wage ich zu bezweifeln.

Das Universum erfüllt Wünsche, aber nicht sofort. Wenn es dumm läuft, nicht so wie man sich das so denkt.

Sich zu etwas zwingen macht da wenig Sinn.

Darum prüfe was und wie Du Dir es wünschst - es könnte in Erfüllung gehen. ;o)

https://www.youtube.com/watch?v=c9u1kfCoDhA

Jujukki  21.04.2024, 11:52

Ich wünsche mir genau das. Aber ich bin zu faul zu visualisieren da ich das Tagträumen verlernt hsb

sollte ich also trotzdem mich zwingen

Huflattich  21.04.2024, 11:57
@Jujukki

Was Du tun sollst, liegt nicht in meiner Bestimmung.

Wenn Du etwas ändern willst, musst Du wohl aufhören "faul" zu sein.

Damit ist nicht "sich zwingen" gemeint. Wenn ich mich zu etwas zwingen muss, wird das eh nix...

Um egal was zu erreichen muss man Ziele sich setzen und es gibt auch Begebenheiten die wir nicht lösen sollen das ist dann unsere Bestimmung die wir auch mit dem Brecheisen nicht ändern können. Sie gehört zu uns, wie unser Leben zu uns gehört.

Jujukki  21.04.2024, 11:59
@Huflattich

Wie soll ich denn sonst manifestieren? Ich hab es imme geliebt zu visualisieren , aber nun habe ich kein Spaß mehr am Visualisierten.

Huflattich  21.04.2024, 11:59
@Jujukki

Meditiere darüber und es wird Dir plötzlich aufgetan, was jetzt zu tun ist..

Jujukki  21.04.2024, 12:00
@Huflattich

Was ist jetzt zu tun?

Heißt es ich werde dann wieder Spaß am visualisieren haben?

Huflattich  21.04.2024, 12:02
@Jujukki

Mag sein? Kenne deinen speziellen Weg doch nicht...

Kein Mensch weiß was kommt man kann nur Wünschen, erfüllen muss jemand anderer...

Jujukki  21.04.2024, 12:07
@Huflattich

Ich weiß doch was ich will, bloß weiß ich nicht ob es gut ist zu visualisieren auch wenn ich es nicht so sehr fühle