Frage von polskyY, 343

Was wenn man auf tollette ein großes geschäft machen muss beim Sex und er in den anus will?

Was soll ich tun?

Antwort
von regex9, 268

Äh, ist das eine ernsthafte Frage?

Sofern ihr keinen speziellen Fetisch habt, gebietet es der Anstand (und das eigene Wohlbefinden), den Akt zu unterbrechen und auf Toilette zu gehen.

Antwort
von GottFicktTeufel, 266

Ich bin zwar selbst ein Mann... aber wenn wir jetzt mal von dem Aspekt absehen, dass er danach einen braunen DingDong hat, fühlt es sich für dich doch bestimmt total ... beschi**en (:D) an, wenn du gerade aufs Klo musst oder nicht?

Antwort
von Mich32ny, 233

Es ihm sagen du  möchtest  nicht  kann eigentlich  nicht  schwer  sein. 

Kommentar von polskyY ,

Ist das nicht peinlich ?

Kommentar von Mich32ny ,

Was soll peinlich  sein ? Zu sagen du willst kein anal  sex oder die Tatsache  wenn er es trotzdem  macht  sein Ding  damit voll ist ? Mal im ernst dann ist es sein Problem.  

Antwort
von Schwoaze, 179

... und jetzt noch einmal auf verständliche Art und Weise, bitte.

Antwort
von Err3gungshelfer, 175

Nichts natürlich! Er wird dir dankbar sein.

Antwort
von FeeGoToCof, 164

Tu das, was Du tun willst.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 150

Ich glaube, du hast die Frage falsch formuliert. Bestimmt meintest du. Wenn ich gerade auf der Toilette mein großes Geschäft erledigt habe und direkt danach Anal Sex habe. Was passiert dann?

War das so gemeint?

Antwort
von Stefielein, 130

Bei so einer Frage kann man nur noch den Kopf schütteln und lachen.

Antwort
von Minux, 68

Anlauf statt gleitgeel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten