Was wenn ein 15-jähriger beim kiffen von der Zivil Polizei erwischt worden ist Durchsuchen sie das Handy?

9 Antworten

Ja, dein Handy, dein Computer, die Handys deiner Eltern und deiner Freunde und auch deren Computer werden durchsucht. Zudem kommen sie in deine Schule und sprechen mit deinen Mitschülern - deren Handys werden natürlich auch durchsucht.

Im Prinzip ziehst du alle mit in die Sch****.

maxktm
Fragesteller

Ich hab gekifft und keinen mord begangen 😂💩

20JahrigerIdiot  16.10.2016, 23:26
@maxktm

damit hast du direkt den drogenkrieg finanziert du *******!!!! hör auf diese mörderischen kriminellen zu unterstützen

maxktm
Fragesteller
@20JahrigerIdiot

Das zeug kommt weder auf mexico noch aus marokko es ist aus bayern dafür ist sicher niemand gestorben oder wirklich zu schaden gekommen

Akka2323  16.10.2016, 23:21

Trotzdem schlagen sie voll zu.

Nein. Dafür brauchen sie einen durchsuchungdbefehl

12345www  17.10.2016, 17:53

Bei "Gefahr im verzug" brauchen sie den nicht.

naja...das lässt sich so generell nicht sagen. Eigentlich würde ich sagen nein, hat die Polizei das Handy denn beschlagtnahmt? Vielleicht vermuten Sie dich als Dealer? Hattest du denn eine größere Menge dabei?

maxktm
Fragesteller

Ne handy hab ich noch und nur noch nen halben Joint mit ca. 0,4g cannabis

Pquinn  16.10.2016, 23:21
@maxktm

Naja, dann passt doch alles? Also bin zwar kein Rechtsexperte, aber eine Hausdurchsuchung werden die wegen einen halben Joint sicher nicht anstellen. Außer du dealst eben noch in größeren Mengen (was ich mal nicht hoffe), da kann dann natürlich noch mehr auf dich zukommen, falls die das rausfinden. Aber ich nehme an, die Sache wird vermutlich eingestellt, wenn es denn wirklich nur dieser halbe Joint war.

Nein dafür gibt es eigentlich keinen Grund

Nein wieso sollten sie denn auch.

maxktm
Fragesteller

Weiß nich kann ja sein😅😬