Was wenn der crush den Kontakt abbricht?

4 Antworten

Lass sie los, wenn sie nichts von dir möchte bringt es nichts wenn du ihr die ganze Zeit schreibst,..., sie wird es gut finden wenn du ihr "Nein" aktzeptierst. Das zeigt viel Stärke. Geh ihr aus dem Weg so wird es leichter für dich. Und, auch wenn sie in deinen Augen perfekt erscheint, sie ist nicht perfekt für dich wenn sie nicht das gleiche fühlt.

Sie will scheinbar nichts von dir.

lass es gut sein.

Lass endlich los, und akzeptiere ihre Entscheidung.

Das Leben geht weiter, und die Welt geht davon auch nicht unter.

Wäre sie an dir interessiert, hätte sie den Kontakt nicht abgebrochen.

Was willst du von einer Frau, für die du uninteressant bist ?

btw.:

vermutlich will sie den Kontakt für immer abbrechen, und hat dir '1 Jahr' genannt, dass es nicht ganz so hart für dich rüber kommt