Was war/ist euer Lieblingsfach in der Schule?

17 Antworten

Mein Lieblingsfach war immer Biologie, da mich das alles ziemlich interessiert:) Sport mag ich auch ziemlich gern! Gut bin ich vor allem in Nebenfächern (Geschichte, Sozi, Reli ,...) und in Sprachen. Mathe, Physik und Chemie liegen mir weniger:D

Kam immer auf den Lehrer an. War von Jahr zu Jahr anders, aber wenn es rein um die Themen geht muss ich sagen Physik

Lieblingsfächer in der Schule: Englisch und Geschichte auch ein bisschen

"Hassfächer": Mathe, Physik, Chemie

Luisa050511  15.03.2023, 18:13

Bei den Lieblingsfächern schließe ich mich an :)

xsteffi00  29.09.2016, 14:01

Bei den Hassfächern kann ich mich anschließen:D

Ich mochte Religion ne, aber ich glaube das lag auch am Lehrer und daran dass ich nicht an Gott glaube

Hi, meine lieblings Fächer sind: Englisch, Deutsch und Musik.

Meine Hassfächer: Mathe (Wenn ich da nichts kapiere) und Sport (nur wenn ich da richtig schlecht bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung