Was waren die Ursachen für das weitgehende Misslingen der Integration der Ureinwohner in die US-Kultur?

2 Antworten

Das weitgehende Misslingen der Integration der Indianer in die US-Kultur hatte viele Ursachen. Eine wichtige Ursache war die Tatsache, dass die US-Regierung im Laufe der Geschichte viele Maßnahmen ergriffen hat, um die indigenen Völker zu unterdrücken und ihnen ihr Land und ihre Kultur wegzunehmen. Diese Maßnahmen schlossen Gewalt, Zwangsumsiedlungen und das Einsetzen von Missionaren ein, die versuchten, die Indianer zu assimilieren und ihre Kultur zu zerstören. Zusätzlich hatten viele Indianer-Reservate nur begrenzte Ressourcen und waren von Armut und mangelnder Bildung betroffen, was es ihnen schwer machte, sich in die US-Gesellschaft zu integrieren.

Es gab keine US-Kultur außer "Tötet die verdammten Rothäute und nehmt ihr Land".