Was war eure Erfahrung mit verbundenen Augen?

4 Antworten

Augen Verbinden lassen ist echt schön, wenn man einen Partner hat, dem man vertrauen kann und der einen führt! und vor allem die Situation nicht ausnutzt.

In diesem Fall kann man alles mit sich machen lassen, das beginnt mit der Feder streicheln lassen um es zart zu beginnen und/oder dann mit heißem Wachs feine kleine "Nadelstiche" spüren zu müssen. Auch gibt es Peitschen, Paddel oder auch wirklich Nadeln mit denen man "bearbeitet" werden kann. Den ganzen Körper von oben bis unten küssen, lecken, massieren und was es noch so gibt. Bis man dann an den Geschlechtsteilen angekommen ist um dort fortzufahren.

Es ist einfach sinnlich und sehr erotisch das zu erleben. Es ist immer wieder schön das um zu setzen.

Augen verbinden ist das eine, der nächste Schritt wären Techniken aus dem BDSM anzu wenden. Das Thema ist aber nicht in ein paar Sätzen erklärt, darüber gibt es direkte Workshops. Einige Techniken habe ich ja oben auch schon erklärt.

Noch zur Frage wer hat das gemacht. Das habe ich bisher immer mit einer Person der ich vertraue gemacht. Wie gesagt, es ist sehr wichtig, wenn man "blind" ist der anderen Person vertrauen zu können! Wer weiß was die andere Person so im Sinn hat...

Machen kann man nicht all zu viel mit verbundenen Augen, hier sind wir wieder an dem Punkt, dass es wichtig ist, dass der andere führen kann!

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben und Du hast demnächst erotische und sinnliche Stunden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal mit geschlossenen Augen gfkt um Kopfkino zu machen. Das war so meine Idee und konnte erfolgreich abspritzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Ohh so alles mögliche schon also im sexuellen Sinn mit verbundenen Augen mit mir machen lassen und auch an anderen gemacht zum Beispiel Penisraten 😂 w22

Ich wurde sexuell befriedigt... Geleckt und gefingert