Was war euer bester Kauf oder Verkauf, den ihr je bei Kleinanzeigen hattet?

6 Antworten

ich hab mal assassins creed unity auf der ps4 von mir verkauft da haben mir meine eltern geholfen und eigentlich war das für 10€ vb drinnen und jemand hat mich angeschrieben und gesagt er gibt mir 20€ wenn ers am selben tag noch abholen darf 😅

hab dem auch gesagt das ich mich da schlecht fühle weil man das neu für so 10€ denke ich bekommt mitlerweile und ich eher so 5€ gedacht habe aber er hat gesagt er braucht das schnell

Hidirk
Fragesteller

Wow da hast du echt glück

Gekauft zwar nicht aber letztes Jahr hatte ich bei Kleinanzeige eine Anzeige gesehen in der zwei Vitrinen zu verschenken waren und ich war zwar nicht die erste die ihn angeschrieben hatte war aber die erste die ihn sehr freundlich und höflich angeschrieben hatte. Deswegen durfte ich sie haben und als ich dort war wurde uns beim reinlegen in das Auto geholfe und man gab uns sogar ein paar Decken und auch Gurte, weil wir zu wenige Decken hatten und mehr Gurte besser war. Haben die Sachen am nächsten Tag wieder zurückgebracht und gaben ihn auch eine Packung Celebrations als Dank mitgebracht. Ich habe mich über die Vitrinen gefreut und er sich über die leckerreien und auch das ich die Sachen wieder zurückgebracht hatte.

Hidirk
Fragesteller

Wow super das ist doch toll da merkt man das die Menschheit nicht untergegangen ist :D

Ein technisches Gerät verkauft das gebraucht mehr Wert war als ich neu dafür gezahlt habe. Ich war begeistert von der Wertsteigerung :)

Hidirk
Fragesteller

Wow 😀 hast sozusagen Gewinn gemacht war es eventuell limitiert?

hugyou  14.08.2023, 16:34
@Hidirk

Ne war es nicht. Ich habe es einige Jahre vorher gekauft und während der Pandemie sind die Technikpreise "explodiert" Normalerweise wären 80-90% des Neupreises angemessen da Synthesizer bei guter Pflege "wenig" Wertverlust haben.

Mein bester Kauf war ein sehr schönes DVD-Regal für 1€.Das habe ich heute noch, obwohl es locker schon 10 Jahre her ist.Ansonsten bin ich eher selten auf Kleinanzeigen unterwegs.

Eine alte Brotschneidemaschine, die ich geschenkt bekommen habe :)

Hidirk
Fragesteller

Echt einfach so :D haha

IsiBisi87  14.08.2023, 19:41
@Hidirk

Ja, war eigentlich wegen was anderem, was der verkaufen wollte, bei dem. Dann fand er mich wohl nett und hat mir das Teil geschenkt.