Was war das Mutigste, das Du je gemacht hast🔸️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ehrlich zu mir selbst, damit ich heilen konnte. Das war vielleicht nicht super mutig für andere, aber eine große Überwindung für mich.

KoenigSiXXX
Fragesteller

stark👍

Ich habe mal einem Polizisten den Vogel gezeigt als der gerade nicht geguckt hat.

NoName7382  10.04.2024, 21:19

Das ist doch nicht Mutig oder? Ich nenn sowas Respektlos…

KoenigSiXXX
Fragesteller

stark von dir

Also ein Mädchen mich Smash or Pass bei meinem crush gefragt hat, und ich gesagt hab Smash und mein crush das mitbekommen hat😂😆. Hat absolut nichts gemacht aber mich hat das krass viel Überwindung gekostet 😂😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mich bei einigen Leuten persönlich zu entschuldigen, wenn ich ein Fehler gemacht habe. Wahrlich, das fiel mir früher so schwer, aber mittlerweile habe ich das seit einigen Jahren mit Allahs ﷻ Hilfe gelernt, alhamdulillah