Was wäre etwas, was man hier sagen könnte?

2 Antworten

Entweder, du sagst es ihr direkt, oder du fragst sie beispielsweise, ob sie dir einen Rat geben kann. Und dann kannst du ihr erzählen, dass du dich in ein ganz besonderes Mädchen verliebt hast. Wenn du ein paar Eigenschaften aufgeführt hast, frag sie, ob sie auch verliebt ist, und ob sie weiß, wie du weiter vorgehen solltest. Und wenn sie es noch nicht verstanden hat, mach ein paar Andeutungen....

Ich hoffe, ich konnte helfen, und einen schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

CastleClimb
Fragesteller

Okay danke! ☺️

Ja. Ich verstehe was Du meinst: Du hast die Eier nicht in der Hose ihr Deine Gefühle zu gestehen.

Hier ist mein guter Rat: Tu es, bevor es jemand anderes macht.