was von beiden würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spiderman 4 55%
Amazing Spiderman 3 30%
andere antwort 15%

3 Antworten

Spiderman 4

Ich mochte die Tobey Maguire Filme schon immer am liebsten, nur No Way Home konnte bis jetzt diesen Filmen wirklich das Wasser reichen, finde ich jedenfalls. Deshalb würde ich viel lieber einen vierten Teil mit Tobey Maguire bekommen, da man hier eine Geschichte erzählen kann über einen älteren Spiderman und nach all den Jahren wäre es natürlich noch einmal schön in die Welt von Sam Raimi einzutauchen. Vorausgesetzt Sam Raimi kommt auch zurück, denn ohne ihn kann man das Projekt auch gleich wieder vergessen.

Am besten wäre es natürlich noch, wenn dann Bruce Campbell der neue Schurke wird, nämlich Mysterio.

Aber eigentlich glaube ich eher nicht, dass es zu einem vierten Teil kommen wird, da könnte ich mir schon eher eine Fortsetzung von Andrew Garfields Filmen vorstellen.

Spiderman 4

Ich fand die Filme mit Tobey Maguire am besten. Nicht nur, weil ich sie als Kind gesehen hatte, sondern auch weil ich den Grünen Kobold, Doc Ock, Sandman und Venom in den Filmen cool fand und Tante May und Onkel Ben in den Filmen irgendwie herzlicher waren als in The amazing Spiderman. Auch die Musik hat mir besser gefallen.

Dennoch hätte ich am liebsten beides, gegen einen dritten Amazing Spiderman hätte ich auch nichts einzuwenden.

Amazing Spiderman 3

Ich hätte gerne beides, wenn man sich aber nur für eins entscheiden müsste dann für Amazing Spiderman 3. Damit könnte der Film auch einen schönen Abschluss bekommen und wäre eine runde Trilogie. So war die Amazing Spiderman Filme eher unfertig mit keinem guten Abschluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

ADAC8422  31.12.2021, 16:51

Ja, da hast du auch wieder recht. The amazing Spiderman hatte irgendwie kein richtiges Ende.