Was verdient man bei der Lebenshilfe als Betreuer ohne Ausbildung

4 Antworten

ähm mir wurde diese tätigkeit bereits angeboten, und dann geht es um die spezifische ausbildung als bereuer... ich bin Kunststoffformgeber von Beruf

Hallo Mr.Bones !

Der Antwort von "Rosenbaum" muß ich widersprechen, aus eigener Erfahrung.

Der erste wichtige Punkt bist Du, als Mensch, und Dein Zugehen auf andere Menschen. Klar, eine Ausbildung im Bereich der Sozialarbeit ist von Vorteil.

Der Verdienst liegt nach meiner Erfahrung im Bereich zwischen 8 und 16 Euro. Mit Ausbildung liegt man im oberen "Verdienstbereich"

Grüße sendet Dir Big Jumper

Ohne Ausbildung wirst du nicht an den Job kommen! Mach du erstmal eine Ausbildung!