Was verbessert die Produktion der Spermamenge?

5 Antworten

Es gibt KEINE Hausmittel oder Lebensmittel, um das Spermavolumen zu verändern. Falle nicht auf all diese "urban legends" herein. Das ist alles Mumpitz.

Bedenke zudem, dass eine größeres Ejakulatvolumen auch keineswegs vorteilhaft ist und auch Frauen eher nicht gefällt. Wer will dann besonders viel Sperma in der Scheide haben? Wo soll da der Vorteil liegen?

Nein, das sind nur absurde und recht dümmliche Männerphantasien durch zu viel Pornokonsum. Falle bitte nicht auf den Mist herein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kannst du nicht wirklich regulieren.

Es kommt vielleicht etwas mehr, wenn du eine Pause einlegst.

Auch länger anhaltende sexuelle Erregung erhöht die Menge des Ejakulats, allerdings wird es flüssiger, weil der Anteil der Sekrete aus der Prostata größer ist. Die Zahl der Spermien erhöht sich dadurch aber nicht.

tägliches Training hilft... wenn du dann deine Geilheit über den ganzen Tag aufstaust, dann geht bei mir richtig der Punk ab... was eine Sauerei wenn er nicht gerade tief drinsteckt beim abspermen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sellerie regt die Produktion davon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überfalle die Samenbank, dann bist du reich an Samen.