Was tut meine Freundin auf dem Klo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wird sich wahrscheinlich unten waschen, weil sie angst hat, dass sie dort schlecht riecht.

jetlap
Fragesteller

nimmt mich nur so wunder... danke

da gibts einiges:D 1. untenrum waschen.. 2. nochmal untenrum rasieren evtl 3. nochmal aufs Klo gehen 4. nochmal einparfümieren 5. Körper eincremen, damit die Haut zart ist und gut riecht.. :D:D die macht da einfach Sachen, um dir noch besser zu gefallen ;)

hmm es kann auch sein das sie ein verhüttungsmittel benutzt wie z.B. das Frauenkondom das muss auch kurz vor dem Akt eingesetzt werden^^ vielleicht ist sie auch wirklich nur sehr unsicher will noch ma kucken ob se ja gut genug aussieht den das ist das einzige was evtl. komische Gesichtszüge beim Sex ausgleicht grins. Nimms nich übel dann is es halt kurz abtornend aber des geht ja wieder weg sobald ihr dann loslegt^^

Lenchen12467  04.08.2019, 18:49

Des muss ca. 8 Stunden vorher eingesetzt werden

  • Sie wäscht sich untenrum.

  • Sie entfernt noch eine Tampon oder Binde

Das ist völlig normal.