gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun wenn nicht genügend Wechselgeld in der Kasse?

gefragt von KarishaKarisha am 27.06.2009 um 13:05 Uhr

Ich helfe ab und zu bei einem kleinen Unternehme aus beim Verkauf. Jetzt ist es mir vor kurzem vorgekommen, dass ich nicht passend rausgeben konnte (Betrag: 4,99; hatte aber keine 1-ct. Münzen mehr). Muss ich in diesem Fall mehr rausgeben, also 2 cent?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22111)