Was tun wenn mein Penis stinkt?

5 Antworten

Der Geruch ist normal. Mal riecht's mehr, mal weniger. Hat auch viel mit der Pubertät zu tun. Viele schwitzen wegen der hormonellen Schwankungen während der Pubertät auch mehr.

Das weiße Zeug: Smegma. Vorhaut zurück ziehen und mit einem milden Duschgel abwaschen. :)

Wird schon, da mussten viele von uns mal durch :P

Du solltest jeden Tag die Vorhaut zurückschieben und deine Eichel mit lauwarmen Wasser vorsichtig abwaschen. Auf der Eichel bildet sich Smegma, dass ist vollkommen normal und muss eben nur täglich abgewaschen werden.

Tina212  28.06.2015, 09:18

Genau das ist es-Klasse!!

beim waschen musst du die vorhaut wegziehen und die eiche waschen. dann wird es besser.:)

weisses Zeug, Smagma, beim Waschen must schon die Vorhaut zurückziehen.